Springbock.de
Impressum  Datenschutz
Wir nutzen Dienste von Drittanbietern, die Cookies auf Ihrem Gerät speichern um Benutzungsanalysen der Website und personalisierte Anzeigenschaltungen zu ermöglichen. mehr

Hits der Musik Charts 1984

Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

1-50 | 51-100 | 101-143 | > 80er
1. I Just Called To Say I Love You Stevie Wonder
2. Self Control Laura Branigan
3. Big In Japan Alphaville
4. Relax Frankie Goes To Hollywood
5. Such A Shame Talk Talk
6. High Energy Evelyn Thomas
7. Send Me An Angel Real Life
8. Two Tribes Frankie Goes To Hollywood
9. Jenseits von Eden Nino de Angelo
10. Only You Flying Pickets
11. People Are People Depeche Mode
12. Neverending Story Limahl
13. When The Rain Begins To Fall Jermaine Jackson & Pia Zadora
14. Smalltown Boy Bronski Beat
15. Wake Me Up Before You Go Go Wham!
16. Reach Out Giorgio Moroder
17. Love Is A Battlefield Pat Benatar
18. Sounds Like A Melody Alphaville
19. Careless Whisper George Michael
20. 1000 und 1 Nacht Klaus Lage Band
21. Irgendwie irgendwo irgendwann Nena
22. Self Control Raff
23. Männer Herbert Grönemeyer
24. Guardian Angel Masquerade
25. Radio Ga Ga Queen
26. Disco Band Scotch
27. Wouldn't It Be Good Nik Kershaw
28. Hello Lionel Richie
29. Ghostbusters Ray Parker Jr.
30. Master & Servant Depeche Mode
Weitere Hits der Charts 1984:
31. Somebody's Watching Me Rockwell
32. My Oh My Slade
33. Precious Little Diamond Fox The Fox
34. 25 Years The Catch
35. Time After Time Cyndi Lauper
36. Footloose Kenny Loggins
37. To France Mike Oldfield
38. I Want To Break Free Queen
39. Forever Young Alphaville
40. Hypnotic Tango My Mine
41. Dance Hall Days Wang Chung
42. Girls Just Want To Have Fun Cyndi Lauper
43. Hey You The Rock Steady Crew Rock Steady Crew
44. Jump Van Halen
45. What's Love Got To Do With It Tina Turner
46. Hello Again Howard Carpendale
47. The Wild Boys Duran Duran
48. Drive Cars
49. ? - Fragezeichen Nena
50. Love Of The Common People Paul Young
Das Jahr 1984: Plätze 1-50 | 51-100 | 101-143 | > 80er


1980 - 1981 - 1982 - 1983 - 1984
- 1985 - 1986 - 1987
- 1988 - 1989

Das könnte Sie auch interessieren:
Schlager des Jahres 1984

Nummer Eins Hits 1984


1984 war das Jahr des Stevie Wonder. Es ist ja nicht so, dass er nicht schon Jahre und Jahrzehnte zuvor im Musik-Business erfolgreich gewesen wäre - nein, nein, doch diesmal sang er mit "I Just Called To Say I Love You" ein wunderschön einprägsames Lied, das ihn weltweit an die Spitzen der Charts und in Deutschland sogar auf Platz 1 katapultierte. Nino de Angelo war hierzulande der bestplatzierte deutsche Sänger. Sein Top-Ten-Song "Jenseits von Eden" ist die deutschsprachige und ungleich besser verkaufte Version des Masquerade-Hits "Guardian Angel". Besonders hervorzuheben ist zudem die Band Frankie Goes To Hollywood, die mit "Relax" und "Two Tribes" gleich zwei Songs in den Top Ten der Musikcharts platzieren konnte. Das Jahr bescherte uns außerdem zahlreiche weitere Ohrwürmer, von denen an dieser Stelle stellvertretend für all die anderen "1000 und 1 Nacht", "Männer" und "Radio Ga Ga" genannt werden sollen.

Musik Charts 1984

Seite erstellt von
Springbock.de