Springbock.de
Impressum  Datenschutz
Wir nutzen Dienste von Drittanbietern, die Cookies auf Ihrem Gerät speichern um Benutzungsanalysen der Website und personalisierte Anzeigenschaltungen zu ermöglichen. mehr

Hits der Musik Charts 1987

Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

1-50 | 51-100 | 101-152 | > 80er
1. Voyage voyage Desireless
2. You Win Again Bee Gees
3. I Wanna Dance With Somebody Whitney Houston
4. La isla bonita Madonna
5. It's A Sin Pet Shop Boys
6. Reality Richard Sanderson
7. You're The Voice John Farnham
8. Never Gonna Give You Up Rick Astley
9. Crockett's Theme Jan Hammer
10. Sweet Sixteen Billy Idol
11. Guten Morgen liebe Sorgen Jürgen von der Lippe
11. Wonderful Life Black
13. Stay Pierre Cosso & Bonnie Bianco
14. I Want Your Sex George Michael
15. Boys Sabrina
15. Caravan Of Love Housemartins
17. Respectable Mel & Kim
17. Showing Out Mel & Kim
19. Stand By Me Ben E. King
20. Who's That Girl Madonna
21. You Want Love Mixed Emotions
21. Ich liebe dich Clowns & Helden
23. Electrica Salsa Off
24. Nothing's Gonna Stop Us Now Starship
25. Holiday The Other Ones
26. I Just Can't Stop Loving You Michael Jackson
27. Sometimes Erasure
28. Reet Petite Jackie Wilson
29. Whenever You Need Somebody Rick Astley
30. Little Lies Fleetwood Mac
Weitere Hits der Charts 1987:
31. Pump Up The Volume M.A.R.S.S.
32. Don't Break My Heart Den Harrow
33. Living In A Box Living In A Box
34. C'est la vie Robbie Nevil
35. Let It Be Ferry Aid
36. Nothing's Gonna Stop Me Now Samantha Fox
37. Hold Me Now Johnny Logan
38. You Sexy Thing '87 Hot Chocolate
39. Strangelove Depeche Mode
40. I Love To Love '87 Tina Charles
41. With Or Without You U2
41. What Have I Done To Deserve This Pet Shop Boys
43. Balla Balla Francesco Napoli
44. Never Let Me Down Again Depeche Mode
45. Everlasting Love Sandra
46. The Rain Oran "Juice" Jones
46. Küss' die Hand schöne Frau Erste Allgemeine Verunsicherung
46. Walk Like An Egyptian Bangles
49. Miami Vice Theme Jan Hammer
50. Heartbeat Don Johnson
Das Jahr 1987: Plätze 1-50 | 51-100 | 101-152 | > 80er

1980 - 1981 - 1982 - 1983 - 1984
- 1985 - 1986 - 1987 - 1988 - 1989


Das könnte Sie auch interessieren:
Schlager des Jahres 1987

Nummer Eins Hits 1987


Sagen wir es einmal so: 1987 war nicht das Jahr der intellektuell ausgefeilten Musikstücke. Aber es war immerhin ein Jahr mit zwar leicht verdaulichen, aber dennoch unvergessenen Songs. Vor allem das Produzenten-Team Stock/Aitken/Waterman wirbelte die Charts auf: Rick Astley schneiderten sie zwei Songs zu, die es in die Top 50 schafften. Der größte Hit allerdings war Desireless vorbehalten, deren "Voyage voyage" vermutlich nicht nur der meistverkaufte, sondern auch der im Radio meistgespielte Titel war. Bemerkenswert auch das Comeback der Bee Gees mit dem Ohrwurm "You Win Again", der sich gleich dahinter platzieren konnte. Erfolgreichste deutschsprachige Platte in den Musikcharts war übrigens "Guten Morgen liebe Sorgen" von Jürgen von der Lippe.

Musik Charts 1987

Seite erstellt von
Springbock.de