Springbock.de
Impressum  Datenschutz
Wir nutzen Dienste von Drittanbietern, die Cookies auf Ihrem Gerät speichern um Benutzungsanalysen der Website und personalisierte Anzeigenschaltungen zu ermöglichen. mehr

Hits der Musik Charts 2000

Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

1-50 | 51-100 | 101-158 | > 2000er
1. The Spirit Of The Hawk Rednex
2. Freestyler Bomfunk MC's
3. Anton aus Tirol Anton aus Tirol feat. DJ Ötzi
4. Around The World ATC
5. It's My Life Bon Jovi
6. Maria Maria Santana
7. Mein Stern Ayman
8. Großer Bruder Zlatko & Jürgen
9. My Heart Goes Boom (Ladidada) French Affair
10. Lucky Britney Spears
11. Shalala Lala Vengaboys
12. I Turn To You Melanie C.
13. Ich vermiss' dich Zlatko
14. Bla Bla Bla Gigi D'Agostino
15. Supergirl Reamonn
16. Join Me HIM
17. Geh davon aus Söhne Mannheims
18. Nothing Else Matters (live) Metallica
19. The Riddle Gigi D'Agostino
20. It Feels So Good Sonique
21. American Pie Madonna
22. Sex Bomb Tom Jones & Mousse T.
23. Oops! I Did It Again Britney Spears
24. Leb! (Big Brother Titelsong) 3. Generation
25. She's Got That Light Orange Blue
26. Desert Rose Sting
27. My Heart Beats Like A Drum ATC
28. Summer Jam The Underdog Project
29. Never Be The Same Again Melanie C.
30. Es ist geil, ein Arschloch zu sein Christian
Weitere Hits der Charts 2000:
31. The Shape Of My Heart Backstreet Boys
32. Take My Heart Band ohne Namen
33. Try Again Aaliyah
34. Music Madonna
35. Last Resort Papa Roach
36. Could I Have This Kiss Forever Whitney Houston & Enrique Iglesias
37. Sandstorm Darude
38. Absolutely Everybody Vanessa Amorosi
39. La Passion Gigi D'Agostino
40. Take A Look Around Limp Bizkit
41. The Real Slim Shady Eminem
42. Komodo/Save A Soul Mauro Picotto
43. Lady (Hear Me Tonight) Modjo
44. Bye, Bye, Bye 'N Sync
45. Born To Make You Happy Britney Spears
46. Move Your Body Eiffel 65
47. Why Does My Heart Feel So Bad? Moby
48. Go Back Jeanette
49. Türlich, türlich Das Bo
50. Super Trouper A*Teens
Das Jahr 2000: Plätze 1-50 | 51-100 | 101-158 | > 2000er

2000 - 2001 - 2002 - 2003 - 2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009


Das könnte Sie auch interessieren:
Schlager des Jahres 2000

Nummer Eins Hits 2000


Das neue Jahrtausend startete mit einem musikalischen Knaller der Gruppe Rednex. "The Spirit Of The Hawk" belegte in der Jahresabrechnung der deutschen Charts den ersten Platz. In den Top 10 konnten sich darüber hinaus mehrere Songs aus dem deutschsprachigen Raum etablieren: "Anton aus Tirol" von Anton aus Tirol feat. DJ Ötzi, "Großer Bruder" von Zlatko und Jürgen sowie "Mein Stern" von Ayman. Big Brother Zlatko konnte mit "Ich vermiss' dich" sogar noch einen weiteren Titel in die Musikcharts führen. Die erfolgreichste Künstlerin des Jahres war vermutlich Britney Spears mit gleich drei Hits in den Top 50. An dieser Stelle gehen wir ja gerne auch auf Ohrwürmer ein - vielleicht war es für viele 2000 das Lied "Shalala Lala" von den Vengaboys. Nicht sehr tiefgründig, aber sehr einprägsam!

Seite erstellt von
Springbock.de